Drucken
Empfehlen
Sitemap
Impressum
Home
Sie befinden sich hier:  Startseite - JUPFA > Aktuell

Wasser verbindet

30.05.2018

Am ersten Samstag in der Kieler Woche, am 16.Juni., gibt es von 12-14 Uhr ein interreligiöses Picknick im Hiroshimapark.

Neben einem kleinen Bühnenprogramm soll es vor allem zum lebendigen Austausch und Begegnungen bei einem Imbiss an Bierzeltgarnituren kommen. Hierzu gibt es kurze Impulse von der Bühne und auf den Tischen zu den Themen Heimat und Leben am Wasser.

Die Einladung richtet sich offen an alle.

Veranstaltungsflyer

Gleichzeitig werden noch einige Menschen gesucht, die bereit sind Gastgeber_in für einen Tisch zu sein. Das würde bedeuten, die Teilnehmenden an einem  Tisch mit von den Veranstaltern für alle bereitgestelltem Essen und Getränken zu versorgen und sich ggf. für das Tischgespräch verantwortlich zu fühlen, sollte es sich nicht von selbst entwickeln.

Die Veranstalter bitten, diese Einladung weiterzugeben und sich zu melden, wenn Bereitschaft besteht, Gastgeber/-in an einem Tisch zu sein.

Evangelisch-Lutherische
Kirche in Norddeutschland
Claudia Bruweleit
Tel. 0431 9797- 641, buero@lkbsh.nordkirche.de

Weitere Mitveranstalter sind das Erzbistum Hamburg und die Islamische Religionsgemeinschaft Schleswig-Holstein e.V.

zurück
 

Taizé-Termine

Fahrten nach Taizé, Andachten und Veranstaltungen, Adressen von Taizé-Interessierten in der Nordkirche gibts hier.


© 2018 Jugendpfarramt in der Nordkirche | Impressum | Datenschutz | Kontakt
Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste