Drucken
Empfehlen
Sitemap
Impressum
Home
Sie befinden sich hier:  Startseite - JUPFA > Aktuell

Nur noch drei Tage Zeit zur Anmeldung

02.01.2018


Noch ist es möglich, sich zum großen Vorbereitungswochenende für das Heaven-Festival anzumelden.

Alle, die das Festival 2018 mitgestalten, mitplanen, mitdenken und mitmachen wollen sind dazu ein geladen!

Veranstaltungsort:
CVJM Freizeit- und Segelzentrum Ratzeburg, Domhof 36, 23909 Ratzeburg

Termin:
Los gehts am 12. Januar 2018 um 18:00 Uhr bis 14. Januar um 12:00 Uhr

Anmeldung:
Bitte meldet euch jetzt an bis spätestens zum 05.01.2018 im Jugendfarramt unter info(at)Do not spamheaven-festival.de oder meldet euch über euren Kirchenkreis an.

Mehr Infos unter www.heaven-festival.de/

„Echt jetzt“ lautet das Motto des kommenden Heaven Festivals. Es leitet sich aus dem Johannes-Evangelium im Neuen Testament der Bibel ab. „Euer Herz lasst euch nicht verwirren. Glaubt an Gott und glaubt an mich“ sagt Jesus darin zu seinen Jüngern. So ist dieses Motto eine Chance, sich neu mit einer Welt auseinanderzusetzen, in welcher sich angesichts einer wahren Informationsflut bis hin zu Fake-News immer häufiger die Frage stellt, was heutzutage noch wirklich glaubwürdig ist.

Newsletter

Aktuelle Infos aus dem Jugendpfarramt.
Jetzt hier abonnieren.



Landesjugendpfarramt 2018

Das Landesjugendpfarramt der Nordkirche hat einen umfangreichen Prozess zur Organisationsentwicklung aufgenommen. Ziel ist es, ..... [mehr lesen]

Taizé-Termine

Fahrten nach Taizé, Andachten und Veranstaltungen, Adressen von Taizé-Interessierten in der Nordkirche gibts hier.


Kein Raum für Missbrauch

Die Unabhängige Ansprechstelle für Menschen, die in der Nordkirche sexuelle Übergriffe erlebt oder davon erfahren haben, bietet schnelle Hilfe. Infos hier


© 2017 Jugendpfarramt in der Nordkirche | Impressum | Kontakt
Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste