Drucken
Seite empfehlen
Sitemap
Impressum
Home
Sie befinden sich hier:  Startseite - JUPFA > Aktuell

MAT mit Münchmeier

20.11.2017


Bei der jährlichen Mitarbeitendentagung MAT des Kinder-und Jugendwerkes Mecklenburg geht es im kommenden Jahr um das Verständnis von Motivation.

Zum Einstieg geht es mit Manuela Manderfeld unter dem Titel "Warum ich tue, was ich tue", um die Frage, was uns im Innersten antreibt.

Anschließend geht Prof. em. Dr. Richard Münchmeier der Frage nach "Was Jugendliche in der evangelischen Jugendarbeit für sich suchen."

Außerdem: Arbeit in 12 Workshops zu verschiedenen Themen (s. Programm), Bibelarbeit, Propstei- und Pommernrunden, MAT-Fest und Gottesdienst.

Eingeladen sind alle, die im Sprengel Mecklenburg und Pommern die Arbeit mit und für Kinder und Jugendliche gestalten, initiieren, verantworten.

Programm und Anmeldung Initiates file downloadim Info-Flyer hier

Termin: Mittwoch, 3. Januar 2018 bis Freitag, 5. Januar 2018

Veranstaltungsort ist das Kolping-Ferienland Salem Opens external link in new windowwww.kolpingurlaub-mv.de

Anmeldung: Die Anmeldung muss bis zum 10.12.2017 per Formular bzw. über www.ejm.de online erfolgt sein!

Veranstalter ist das Ev. Kinder- und Jugendwerk Mecklenburg

Infos unter Opens external link in new windowwww.ejm.de/

Das Landesjugendpfarramt ist Kooperationspartner.

Opens internal link in current windowzurück

Newsletter

Aktuelle Infos aus dem Jugendpfarramt.
Jetzt hier abonnieren.



Landesjugendpfarramt 2018

Das Landesjugendpfarramt der Nordkirche hat einen umfangreichen Prozess zur Organisationsentwicklung aufgenommen. Ziel ist es, ..... [mehr lesen]

Taizé-Termine

Fahrten nach Taizé, Andachten und Veranstaltungen, Adressen von Taizé-Interessierten in der Nordkirche gibts Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.


Kein Raum für Missbrauch

Die Unabhängige Ansprechstelle für Menschen, die in der Nordkirche sexuelle Übergriffe erlebt oder davon erfahren haben, bietet schnelle Hilfe. Infos hier


© 2017 Jugendpfarramt in der Nordkirche | Impressum | Kontakt
Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste