Drucken
Empfehlen
Sitemap
Impressum
Home
Sie befinden sich hier:  Startseite - JUPFA > Aktuell

Ein tolles Team mit kreativen Ideen

05.09.2018

Heute beendete das Team des Landesjugendpfarramtes seine dreitägige Klausur in Ludwigslust. Zahlreiche Themen standen auf der Tagesordnung.

Foto: Die Nutzung digitaler Technik schont Ressourcen. Im Landesjugendpfarramt wird, auch bei einer Klausur, möglichst wenig auf Papier gedruckt.

Zunächst wurde ein Rückblick gehalten auf den Organisationsentwicklungsprozess, den das Landesjugendpfarramt gerade abgeschlossen hat, sowie die ersten Arbeitserfahrungen mit der neuen Arbeitsweise evaluiert. Danach wurde der Stand der aktuellen Projekte besprochen und die weitere Arbeit geplant.

Die zukünftige Landesjugendpastorin Annika Woydack (Foto, zweite von rechts), die ihr neues Amt am 1. November antreten wird, war bereits bei dieser Klausur beteiligt. Gemeinsam wurde überlegt, wie die zukünftige Zusammenarbeit von Leitung und Team gestaltet werden soll.

Ein tolles Team mit vielen kreativen Gedanken und Ideen ! Ich habe große Lust, im November zu starten und die Partizipation von Kindern und Jugendlichen in unserer Landeskirche mitzugestalten“, sagte  Annika Wojdack nach ihren ersten Erfahrungen mit ihrem zukünftigen Team.

Zurück zur Startseite.

Taizé-Termine

Fahrten nach Taizé, Andachten und Veranstaltungen, Adressen von Taizé-Interessierten in der Nordkirche gibts hier.


© 2018 Jugendpfarramt in der Nordkirche | Impressum | Datenschutz | Kontakt
Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste